V

Häusliche Prägung und Kuschelbilder für Beate

______________________________________

 

 

Mit dem Rest der Bande waren wir heute bei Töchterchen Lena und Baldschwiegersohn Volker in Neuenkirchen zu Besuch.

Das wiederholte Autofahren haben alle drei kurz vor der Ankunft mit einem kleinen Brecherli in die Transportkiste quitttiert. Ansonsten waren sie danach aber putzmunter.

Für die Rückfahrt wurde dann eben die Decke gewechselt, welche auch sauber zuhause angekommen ist.

Natürlich schaut Lena sich das nicht lange an, dass die Lütten nur in der Kiste sind und das Wohnzimmer wurde für die Bande, bedingt, freigegeben. Somit waren wir auch in der Lage, einen weiteren Meilenstein hinsichtlich häuslicher Prägung zu setzen und gleichzeit ansehnliche Fotos, auch mit Kissen, zu schiessen.

Genießt sie einfach.