Gästebuch

 

Wir würden uns freuen wenn in diesem Gästebuch reger Austausch herrscht.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Malte Anselm Beyer (Samstag, 13. April 2019 16:19)

    Hallo Martin, toll das es mit der Zucht klappt. Hab heute auf der Agrarschau im Allgäu deine Adresse weitergegeben. Horrido Malte

  • Familie Rabe (Sonntag, 24. April 2016 20:11)

    Liebe Familie Quebbemann,
    wir wünschen Eika für die bevorstehende Geburt ihres 3. Wurfes alles Gute und gesunde, putzmuntere Welpen. Wir sind schon sehr gespannt.
    Herzliche Grüße von Dorit, Jürgen und Jens Rabe
    vom www.Lutterhof.de

  • Volker Daniel (Samstag, 28. November 2015 21:12)

    Hallo liebe Quebbemanns,
    toll das Ihr noch einmal an Nachwuchs denkt. Beck hat sich ganz toll entwickelt,wir können uns das Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen,ist wie ein Kind der Familie !
    Wenn der Nachwuchs da ist würden wir gerne mal zum gucken kommen. Kuchen bringen wir dann mit !
    Gruss Angelika, Volker und Beck

  • Sonja Salisch (Dienstag, 13. Oktober 2015 12:41)

    Uih, Eure Jahresplanung 2016 klingt spannend. Wir werden es auf Eurer Homepage mit verfolgen!
    Viel Erfolg und gutes gelingen. Sonja, Micha mit Barika (Branka) und Cooper

  • Gertrud Jordan (Montag, 24. August 2015 10:56)

    Sehr schöne Homepage, Glückwunsch dazu! Das macht Lust auf einen GM. Noch haben wir unseren Artus(KLM)der im 15. Feld seine Rentnerzeit bei uns genießen darf! Möge der liebe Gott ihn uns noch lange
    bei bester Gesundheit erhalten. Aber: alles hat seine Zeit...
    Wir sind gespannt auf einen möglichen C-Wurf!
    Waidmannsheil aus Ostfriesland,
    Traudi u. Wolfgang Jordan

  • Sonja Salisch (Dienstag, 19. August 2014 13:36)

    Hallo Familie Quebbemann,
    seit Sonntag (also gerade mal 2 Tage ist Branka bei uns eingezogen. Seit gestern trägt Sie nun offiziell den Namen Barika. Einfach ein toller Hund. Gestern mussten wir mit Cooper zum impfen und auch
    Brika wurde gleich beim Tierarzt vorgestellt. Auch hier war helle Begeisterung. Ihr Zwinger hat uns sehr gut gefallen! Nette Menschen, nette Hunde. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Donnerstag und
    Freitag gibt es schon den ersten Kurs für Hund und Herrchen "Der Weg zum vom Junghund zum brauchbaren Jagdhund"... Wir sind gespannt. Es ist wieder leben in der Bude und das ist schön :-)
    Für Sie alles Liebe und Gute
    Sonja Salisch

  • Franzi (Freitag, 16. Mai 2014 14:52)

    Liebe Quebbis!

    Wir freuen uns so sehr, dass die Deckung
    erfolgreich war und hoffen, dass Anfang Juni alles reibungslos läuft. Können es kaum noch erwarten aber es nützt ja nichts :)

    Glückwunsch auch an Asta und Finn, die ihre Schweißprüfung ja mit Bravour gemeistert haben. So kann es weiter gehen!

    Viele Grüße in die Kiwitzheide!

    Franzi & Arven

  • Weserfamilie (Freitag, 22. November 2013 19:01)

    Hallo Familie Quebbemann.
    Schade das das Decken nicht erfolgreich war. Wir hatten uns schon so auf den Welpen gefreut und auch schon ein wenig vorbereitet. Sollten wir nicht den passenden finden werden wir garantiert im
    Frühjahr wieder vorstellig. Dennoch war es ein gemütlicher Nachmittag bei Ihnen.

    Liebe Grüße aus dem Weserbergland

  • Franzi (Mittwoch, 11. September 2013 10:29)

    Moin Ihr Lieben!

    Klasse, wie es bei euch läuft:
    Asta präsentiert sich bei der Zuchtschau von ihrer besten Seite, Alice ist jagdlich brauchbar und Eika hatte Spaß mit Illo!

    Wir sind soooo gespannt und drücken die Daumen, dass demnächst wieder viele kleine Schwarz-Weiße die Kiwitzheide unsicher machen!

    Beste Grüße von der Küste!

    die Königsdammer

  • Franzi (Dienstag, 07. Mai 2013 20:37)

    Hallo Quebbi´s!

    Toll, dass ihr nun auch einen Rüden mit dem "Wau"-Effekt gefunden habt. Ich habe Illo ja auf der vorm Walde kennengelernt und war ebenfalls sofort begeistert.

    Ich freue mich für euch und bin gespannt auf diesen B-Wurf!

    Gratulation übrigens auch zu Asta von der Kiwitzheide. Die Hündin hat bei der VJP in SH bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen.
    Eine ganz tolle und hübsche Hündin, die wir hoffentlich / wahrscheinlich zu unserer Zuchtschau im August wiedersehen werden.

    Liebe Grüße in die Kiwitzheide

    Franzi & die Schwarz-Weißen

  • Franzi (Freitag, 05. April 2013 09:47)

    Hallo ihr Lieben!

    Ja, wir sind wirklich froh und glauben die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

    Ich bin mir sicher, dass ihr bald nachziehen und euren Super-Rüden für den B-Wurf präsentieren werdet.

    Erstmal freue ich mich aber darauf, bei unserer VJP in Schleswig-Holstein, Asta von der Kiwitzheide kennen zu lernen.

    Ich werde vor Ort kräftig die Daumen drücken.

    Den anderen Kiwitzheidern wünsche ich für die bevorstehende Prüfung ebenfalls viel Weidmannsheil.

    Viele Grüße

    Franzi & die Königsdamm-Meute

  • Franzi (Freitag, 28. Dezember 2012 11:56)

    Liebe Familie Quebbemann,

    wir hoffen, der Weihnachtsmann war bei euch ganz fleißig und hat auch Eika reichlich bedacht.

    Mit Freude habe ich von eurer Wurfplanung 2013 gelesen und bin schon ganz gespannt, welcher Deckrüde es denn diesmal wird.

    Auch wir stecken wieder mitten in den Planungen und studieren die Liste der engeren Auswahl rauf und runter ;)

    Wir wünschen euch einen guten Rutsch und viel Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin Spaß mit den schwarz-weißen Vierbeinern!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein

    Familie Kühl mit Akira und Arven

  • Athos (Montag, 10. September 2012 10:41)

    Dear Mum
    It seems ages since I left you despite it is only a Month ago and my new home complains that I I’m growing too fast. My weight is only 14½ - 15 kg and I got a bit taller which the Wet told is OK as
    I’m also very slim and that my new name Athos is exactly what will be the situation when I get older (I’m already a “big” dog, at least what I tell my Friends). I have a hard time as I have to learn
    new tricks every day but as long my new parents give me some treats I’ll just do what they want (sometimes they are stupid). A few day ago the neighbors chicken came for a visit which was very funny
    until the stupid animal (chicken) was rescued by my “father”, he never let me have some fun, however, when we are in the forest and Grandfather Christmas plantation I’m very good to find pheasants
    and Hares. This is everything from me now Mum but I will keep you updated. Please also give the best regards to your family.
    Yours Athos
    P.s. Should give my best regards from Family Terp

  • Athos (living together with Family Terp) (Dienstag, 21. August 2012 10:42)

    Dear Mother and Quebbemann family.
    I Athos (Anton) have to admit that all of you are in my mind everyday as you taught me to walk, to play, to drive, etc., yes, you learned me on the Kiwitzheide. My new “parents” are not too bad,
    however, sometimes we do not agree what is a toy and what should not be considered as a toy. Lately, I have been playing and training with my good “body” Arres, who is three years, look like me, just
    a bit bigger. I call him my uncle and he has shown me how to chase rabbits, swim in the lake and some other things that seems to please his master as well as mine. I would like to thank all of you
    deeply and you will always be in my heart. My deepest wish is to see you soon again.
    You’re sincerely
    Athos
    P.S: Should give the best regards from my new Family (Family Terp)

  • Hans u. Trees Hoogma (Sonntag, 05. August 2012 19:52)

    Liebe Fam.Quebbemann. Hierbei ein Gruss Aus Oldenzaal. Mit Anka geht es sehr gut (mit uns übrigens auch). Sie wächst gut auf ; in 2 wochen 2 kg! Wahrscheinlich fängt der Welpenkurs diese Monat an;
    soviel wie möglich üben wir jetzt mit Anka und mit der ausgezeichnete Betreuung bei ihren Züchter (und Familie) können wir es einfach nicht falsch machen. Wie versprochen lassen wir regelmässig etwas
    hören (und sehen).
    Mit lieben Grüssen,
    Hans und Trees

  • Familie Klute (Freitag, 03. August 2012 09:54)

    Liebe Familie Quebbbemann,
    viele Grüsse aus dem Westerwald. Arko hat sich bei uns super eingelebt. Jeden Tag entdeckt er etwas neues und wird zunehmend mutiger und auch frecher. Einen solchen aufmerksamen und gelehrigen Hund
    hatten wir noch nie. Da merkt man sofort die sehr gute Kinderstube und ihre tolle Betreuung der Welpen.
    Noch einmal herzlichen Dank für Alles.
    Viele Grüße
    Familie Klute

  • Familie Jungers (Donnerstag, 02. August 2012 16:58)

    Zum Zwinger "von der Kiwitzheide" ideale landschaftlische lage, fachtmänish gedacht zum Komfort seiner Hündin u. ihre Welpen, Sauberkeit, viel Liebe und Aufmerksamkeit, und das privat. Ich würde
    sagen ein drei Sterne Zwinger !

    M.F.G.

    Familie Jungers - Belgien

  • Sabrina Adam (Mittwoch, 01. August 2012 23:44)

    Liebe Familie Quebbemann,

    ich bin wirklich nur begeistert von ihrem Wurf. So viele liebe kleine Welpen, da hätte ich wirklich gerne gleich mehr mitgenommen.
    Alice macht sich auch prächtig und an Wild geht sie auch gerne ran. Ich kann wirklich nur meinen Lob aussprechen und bin total begeistert wie sie sich so liebevoll um die Lütten kümmern.
    Und für den tollen Empfang am Morgen wollten wir uns auch noch einmal recht Herzlich bedanken und hoffen, dass ihr uns bald in der Pfalz besuchen kommt.

    Viele liebe Grüße
    Family Adam

  • Die Fürstenauer (Sonntag, 29. Juli 2012 13:12)

    Nachdem wir uns die Welpen in Natura ansehen durften, ein großes Lob für die profesionelle und ausführliche Homepage!
    Echt super!!
    Liebe Grüße
    Florian

  • Die Nachbarn (Donnerstag, 26. Juli 2012 22:58)

    Wir werden die morgentlichen "Wecker" vermissen!!!!!
    Tolle homepage.

  • Aage Terp (Samstag, 14. Juli 2012 12:16)

    Nice pictures, look forward

  • Josef (Dienstag, 03. Juli 2012 00:13)

    Grüß Gott Herr Quebbemann
    Ich bin begeistert. Als langjähriger Hundeführer und Ausbilder in Österreich, vorwiegend Nachsuche, bin ich davon überzeugt dass diese Paarung ein Volltreffer sein muss. Ich freue mich schon kommende
    Woche die Welpen zu begutachten und denke es wird einer für mich dabei sein. Mein Favorit ist ganz klar der Alf, denn keiner hat diese prägnante Rüdenausstrahlung.

    Herzlichste Grüße aus dem Vorarlberg
    Josef

  • Hans und Trees (Donnerstag, 14. Juni 2012 11:04)

    Liebe fam. Quebbemann, herzlichen Dank für die Empfang die Sie uns bereitet haben. Und was hat die Eika schöne Welpen. Die schönste is zweifelloos die Anka weshalb wir kaum bis ende Juli warten
    können. Mit freunliche Grüssen Hans u. Trees

  • Fanzi (Mittwoch, 30. Mai 2012 11:40)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Nun ist ordentlich Leben in der Bude. Die sehen ja wirklich "goldig" aus ;)
    Das haben Eika und Joda prima hinbekommen.
    Wir freuen uns sehr mit euch und hoffen auf weitere putzige Bilder...

    Ganz liebe Grüße

    Die Königsdammer

  • Franzi (Montag, 23. April 2012 14:25)

    Moin!

    Schön, dass Eika trächtig ist. Dann drücken wir mal die Daumen, dass weiterhin alles reibungslos verläuft und wünschen viel Spaß beim Zuschschauen, wie das Bäuchlein wächst ;)

    Liebe Grüße

    Franzi und schwarz-weißer Anhang

  • Günther,Petra und Basko Stapfer (Montag, 16. April 2012 19:18)

    Hallo,
    Wir sind über Reiner Lenz auf Euere HP gekommen.
    Super Seite.
    Hatten am Osterwochenende Besuch von der Mina Diaz
    und Basko durfte sie beglücken.

    Grüße aus dem Allgäu
    Günther, Petra und Basko Aureus

  • Franzi (Montag, 26. März 2012 16:59)

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Würde mich ebenfalls über regen Austausch freuen. Jederzeit sehr gerne.
    Bei dem Thema "Hund" wird es ja nie langweilig :)

    Beste Grüße

    Franzi

  • Reiner Lenz (Sonntag, 25. März 2012 14:21)

    Danke für die Glückwünsche ! für meinen A - Wurf und viel Glück für euren geplanten Wurf !
    super schöne Homepage!
    werd mich öfters darauf umschauen
    Herzliche Grüße aus Franken

    Reiner Lenz

  • Franzi (Mittwoch, 21. März 2012 17:32)

    Moin!

    Ich bin auf Ihre Internetpräsenz gestoßen und möchte hiermit ein dickes Lob aussprechen. Die Seite ist sehr gelungen, gefällt mir richtig gut.

    Wir haben im letzten Jahr unseren A-Wurf (Zwinger "von Königsdamm") gezogen und ich kann mir vorstellen, wie spannend die Zeit momentan für Sie sein muss. Da fiebert man dirket wieder mit :)

    Für den Wurf wünsche ich schon mal alles Gute!
    Ich werde immer mal vorbei schauen und mich auf dem Laufenden halten...

    Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein

    Franziska Kühl

  • Klaus Brunsmann Johannböcke (Mittwoch, 21. März 2012 09:29)

    Hallo liebe Quebbi`s,

    toll gemacht.

    Waidmannsheil
    Klaus Brunsmann Johannböcke