Impressionen über die Zeit rund um und aus der Kiwitzheide

Nehmen Sie sich Zeit für ein unsortiertes Sammelsurium von Bildern rund um und aus der Kiwitzheide.

28.07.2023

10 Jahre ist es her. Hans und Trees aus den Niederlanden haben uns mit Anka besucht.

Anka war der erste Welpe aus dem A-Wurf welche direkt am 2.Tag das Herz der beiden erobert hat. Es ist schön zu sehen wie glücklich Ihr mit ihr seid und das man ihr die 11 Jahre nicht ansieht..

Es war ein schöner Nachmittag.

Immer wieder aufs neue der Beweis das der GM nicht nur ein toller Jagdbegleiter sondern auch ein hervorragender Familenhund ist.

03.09.22

Mal wieder ein spontenas Treffen in der Kiwitzheide.

Den Samstag haben wir im gemütlichen Kreis mit Freunden und der hundigen Rasselbande verbracht. Dorit und Jürgen, sowie Sonja und Michael haben uns mitsamt Anhang den Nachmittag verschönert. Es war mal wieder vom feinsten.

Landunter nach Dauerregen

23.02.2020

Tagelanger Dauerregen sorgt im Februar mal wieder dafür das sich die Pferdekoppel in ein Übungsgewässer verwandelt.

Fehlen jetzt nur noch die einfallenden Enten. 

 

Kleines Kiwitzheider Familientreffen am 28.07.2019

 

Hatten uns am letzten Sonntag Nele und Jens vom Lutterhof besucht, haben wir an diesem Wochenende ein kleines spontanes Kiwitzheider Familentreffen abgehalten.

Mit Sonja und Michael Salisch, Dorit und Jürgen Rabe sowie Franzi Kühl haben wir einen wirklich schönen Sonntag bei strahlenden Sonnenschein  in unserem Garten verbracht. Trotz 8 erwachsenen Hunden sowie 6 Welpen, lief alles harmonisch ab.

Alle haben sich gut vertragen und wider Erwarten gab es keinerlei Rangelei bzw. Beißerei. Selbst der immigrierte Hovi, als einziger Nicht GM, wurde letztendlich akzeptiert .

Hoffen wir auf eine Wiederholung.