Neuigkeiten aus der Kiwitzheide 2021

 

(Zur Weiterleitung einfach die unterstrichenen Bereiche anklicken)

 

   

18.04.

 

 

 

 

Elli und Elva sind die nächsten im Bunde welche, u.a. Dank hervorragender Vorbereitung, eine saubere Jugendsuche hingelegt haben.

Ellie mit 72 (eine 11 für die Nase) sowie Elva mit 70 Punkten und beide sichtlaut. Eine klasse Leistung. Wir freuen uns mit den Hundeführern Hermann und Fabian..........

 

09.04.

 

 

Auch Elvis war in Prüfungslaune und konnte beim JGV Braunschweig mit einer 10 in allen Fächern..........

 

31.03.

 

 

 

Auch Don wurde geröntgt und mit HD A sowie ED frei beurteilt.

Danke Familie De Roeck das ihr den Aufwand in Kauf genommen habt um diese Ergebnisse der Zucht zur Verfügung zu stellen.

 

28.03.

 

 

Eila legt für die E´ler vor. Mit jeweils einer 11 in Nase, Suche und Vorstehen, sowie alles andere mit 10, konnte sie.........

 

01.03.

 

 

 

Heute haben wir die ersten Röntgenergebnisse des D-Wurfes  bekommen.

Dina HD B sowie ED frei und Diego HD A und ebenfalls ED frei.

Zwei Kiwitzheider auf den Weg ins Zuchtgeschehen. Wir freuen uns.

 

02.01.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2021. Hoffen wir das wir in diesem Jahr alle wieder ein wenig zur Normalität zurückkehren können.

Hinsichtlich unserer Welpen aus den letzten Würfen beginnt das Jahr für uns recht freudig.

Aktuelle Bilder der Wauzis Alice, Arko, Barika, Betsy, Buddy, Carla, Eila, Ellie, Elva, ElvisDiego, Dante und Drops lassen uns an deren Werdegang immer wieder teilhaben.