Neuigkeiten aus der Kiwitzheide 2024

 

 

 

(Zur Weiterleitung einfach die unterstrichenen Bereiche anklicken)

 

29.02.

 


 

 

 

Leider hat der heutige Scan ergeben das Cora nicht aufgenommen hat.

Schade, vor allem weil sie nun altersbedingt aus der Zucht ausscheidet.

Wir schauen mal wie es weitergeht und halten die Augen offen, denn sicherlich läuft uns mal der passende Welpe als Nachwuchshündin über den Weg.
In der Kiwitzheide soll es auf alle Fälle weitergehen. 
 

28.01.

 

 

 

 

Madame hat es sich doch überlegt und wurde läufig. Wir haben Cora diese Woche belegen lassen und hoffen nun auf "fruchtbare" Wochen.

Ende Februar werden wir wissen ob sie aufgenommen hat. Alle Pfoten sind gedrückt

 

05.01.

 

 

 

Die Natur lässt sich Gott sei Dank nicht austricksen.

Wir warten seit Mitte Dezember auf Coras Hitze. Das es bei ihr unregelmäßig ist, kennen wir ja. Diesmal scheint sie aber ganz viel Zeit zu haben. Warten wirs ab.