Neuigkeiten aus der Kiwitzheide 2019

  (Zur Weiterleitung einfach die unterstrichenen Bereiche anklicken)
 

 

 

19.05.

 

 

 

Stolz kann Familie Rabe auf Carla und natürlich auch den eigenen Leistungen sein.

Am 19.05. konnten Carla und Dorit erfolgreich im II Preis die 20h Fährte...

 

15.05.

 

 

Die Verpaarung hat geklappt. Am 15.05. wurde vom Tierarzt die Trächtigkeit bestätigt. Wir erwarten...

 

19.04.

 

 

Am 17.04 und 19.04. haben wir Cora und Gino sich paaren lassen.

Wir hoffen nun...

 

06.04.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitte fast 8-wöchiger Verspätung hat Coras Hitze endlich eingesetzt.

Wir haben lange überlegt ob wir aufgrund der Jahreszeit noch eine Hitze aussetzen, uns letztendlich aber entschieden den Sommer, wenn es denn klappt, mit unseren Welpen zu verbringen.

Voraussichtlich Anfang/Mitte der 16.Woche machen wir uns dann auf dem Weg zu Gino. Sollte alles klappen erwarten wir Mitte Juni die Welpen unseres

D-Wurfes. Wir freuen uns schon heute auf dieses Abenteuer.

Vielen Dank an die Welpen-Interessenten die so lange Geduld aufgebracht haben. Wir freuen uns Euch kennenzulernen.

 

Wir nehmen dies zum Anlass und eröffnen, in der Hoffnung das alle Finanzmakler, Datingagenturen und asiatische Medikamentenhändler unser Gästebuch mittlerweile vergessen haben, erneut unser Gästebuch.

Über alle anderen Einträge würden wir uns sehr freuen.

 

07.02.

 

Nach langem Überlegen, haben wir uns als Deckrüden für Gino...