Neuigkeiten aus der Kiwitzheide 2021

 

(Zur Weiterleitung einfach die unterstrichenen Bereiche anklicken)

 

19.09.

 

 

 

 

 

 

Es geht weiter im Prüfungskarussel des E-Wurfes.

Bei der diesjährigen HZP der Landesgruppe OWL konnten sich Ellie und Hermann mit unglaublichen 193 Punkten den Suchensieg sichern. Auf den Fersen geblieben sind ihnen aber Elva und Fabian mit nur 1 Punkt weniger und somit zweitplatziert. Wir gratulieren beiden Gespannen von ganzem Herzen. Toll wie sich der E-Wurf macht.

 

11.09.

 

 

 

 

 

 

Was für ein Ergebnis.

Mit 191 Pkt. hinterließ Eila bei der HZP des JGV Osnabrück am Samstag einen bleibenden Eindruck. Somit wurde wieder bestätigt, dass diese hochpassionierte Hündin in die richtigen Hände gekommen ist. Eine bessere Ausbildung kann man sich kaum wünschen. Wir gratulieren Eila und Marco zum Suchensieg.

 

30.08

 

.

Im belgischen GM Verband wurde auch Don auf der Zuchtschau vorstellig.

Er belegte in seiner Altersklasse den 2. Platz

Herzlichen Glückwunsch Familie de Roeck.

 

22.08.

 

 

 

 

Eila, Ellie und Elva vertraten die Kiwitzheide auf der diesjährigen Zuchtschau der Landesgruppe OWL.

Eila wurde mit sg/sg sowie Ellie und Elva mit g/sg bewertet.

Glückwunsch allen 3 Gespannen.

 

12.08.

 

 

 

Wir freuen uns heute zu erfahren das auch Ellie HD sowie ED frei ist.

Auch hier ein großes Dankeschön an Margrit und Hermann das ihr sie vorgestellt habt.

 

10.07.

 

 

Auch Dante wurde vom Gutachter HD frei beurteilt. Es läuft beim D-Wurf.

Danke Steffen das du ihn vorgestellt hast.

 

20.06.

 

 

 

Wir freuen uns mit Johannes und Theo das Dina und Diego auf der Zuchtschau in Haltern gut abgeschnitten haben. Beide bekamen ein g/sg.

Dina wurde mit 61cm und Diego mit 64cm gemessen. 

 

18.04.

 

 

 

 

 

Elli und Elva sind die nächsten im Bunde welche, u.a. Dank hervorragender Vorbereitung, eine saubere Jugendsuche hingelegt haben.

Ellie mit 72 (eine 11 für die Nase) sowie Elva mit 70 Punkten und beide sichtlaut. Eine klasse Leistung. Wir freuen uns mit den Hundeführern Hermann und Fabian..........

 

09.04.

 

 

Auch Elvis war in Prüfungslaune und konnte beim JGV Braunschweig mit einer 10 in allen Fächern..........

 

31.03.

 

 

 

Auch Don wurde geröntgt und mit HD A sowie ED frei beurteilt.

Danke Familie De Roeck das ihr den Aufwand in Kauf genommen habt um diese Ergebnisse der Zucht zur Verfügung zu stellen.

 

28.03.

 

 

Eila legt für die E´ler vor. Mit jeweils einer 11 in Nase, Suche und Vorstehen, sowie alles andere mit 10, konnte sie.........

 

01.03.

 

 

 

Heute haben wir die ersten Röntgenergebnisse des D-Wurfes  bekommen.

Dina HD B sowie ED frei und Diego HD A und ebenfalls ED frei.

Zwei Kiwitzheider auf den Weg ins Zuchtgeschehen. Wir freuen uns.

 

02.01.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2021. Hoffen wir das wir in diesem Jahr alle wieder ein wenig zur Normalität zurückkehren können.

Hinsichtlich unserer Welpen aus den letzten Würfen beginnt das Jahr für uns recht freudig.

Aktuelle Bilder der Wauzis Alice, Arko, Barika, Betsy, Buddy, Carla, Eila, Ellie, Elva, ElvisDiego, Dante und Drops lassen uns an deren Werdegang immer wieder teilhaben.