Chester von der Kiwitzheide

19.08.2017

In der Landesgruppe Rheinland-Pfalz in Worms, absolvierte Chester heute seine erste Zuchtschau. Mit einem sehr gut in der Form und vorzüglich im Haar, darf er für dieses Jahr die Silbermedaille sein eigen nennen und stolz auf dem Treppchen Platz nehmen. Ein toller Hund, eine tolle Leistung und ein tolles handling der Familie Albrecht.

Wir freuen uns natürlich mit Euch und gratulieren ganz herzlich.

Formwert: sehr gut         Haarwert: vorzüglich

Größe 64cm

Beurteilung der Kommission:

"Ein sehr schöner Rüde, Kopf ein wenig kurz. Sehr schöner Rücken, Ober- und Unterlinie i.O. Im Gangwerk ok"

 

 

 

Nachdem unsere Shetti Fohlen bei Familie Albrecht einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, sind diese kurze Zeit nach Chesters Auszug ihm gefolgt und bilden nun den Grundstock zum neuen Immenhof in Hütschenhausen.

Chester macht sich Prima. Seine jagdliche Ausbildung, obwohl nicht jagdlich geführt, macht das spätere Handling in der Natur sicherlich um einiges leichter.

Seine Ausstrahlung macht ihn zum Sunnyboy der Familie.

Man sieht das es diesem Strahlemann an gar nichts fehlt. Ein wahnsinns (Hunde) Leben.