Cooper von der Kiwitzheide

11.07.2017

Bereits am 17. Juni hat Cooper seine Berner Gehorsamsprüfung mit Bravour bestanden.

Herzlichen Glückwunsch diesem tollen Team Petra und Cooper.

 

23.4.17

Eine lange Anreise aus der Schweiz nahm Familie Oppermann auf sich um die 2. Jugendsuche beim JGV Tecklenburg zu laufen.

Mit diesmal die 10 in der Führigkeit und einem sichtlaut, wurde die Prüfung mit insgesamt 67 Pkt. bestanden.

Wir haben die Gelegenheit zu einem kurzen Wiedersehen im Suchenlokal genutzt und sind begeistert wie auch dieser Racker sich entwickelt hat. Herzlichen Glückwunsch an Cooper und Petra. Wir freuen uns im Herbst auf die HZP.

 

9.4.17

Cooper hat seine Jugendsuche beim Schweizer Vorstehhund-Club in Kippenheimweiler mit 62 Punkten absolviert.

Auch hier wurder leider die Suche abgewertet da er sich, wie in der Praxis gewünscht, immer unter der Flinte suchend und nah beim Führer befand. Tja, ist halt die Prüfungsordnung!

An Kleinigkeiten der Führigkeit wird weiter gearbeitet und wir freuen uns diesen "Kleinen" Sonnenschein Ende April bei der 2. Jugendsuche in Tecklenburg wiederzusehen.

Herzlichen Glückwunsch an Petra und Cooper zur bestandenen VJP.

 

 

Auch dieser Racker hat sich perfekt in die Familie Oppermann eingefügt. Es gibt kaum etwas was für diesen Rüden nicht getan wurde. Einfach toll.

Die Prüfungsvorbereitungen für die VJP laufen auf Hochtouren und wir freuen uns, dass er die Jugendsuche, Ende April, in unserer Nachbarschaft Tecklenburg ablegen wird.