Die glücklichen, neuen Besitzer

 

Aleska

 

...die liebe Grazie, welche vor Selbstbewußtsein nur so strotzt; ging ständig bei Erziehungsmaßnahmen von Eika auf Gegenwehr.

Wir freuen uns das Aleska uns in der Nachbarschaft erhalten bleibt und dürfen an ihrer Entwicklung hoffentlich hin und wieder teilhaben.

 

Auch unserem letzten Welpen wünschen wir alles Gute und immer viel Waidmannsheil.

                                          

 

Anton

 

...im Zwinger immer der ruhige und gemütliche; im Revier aber nicht wieder zu erkennen. Keine Ecke die seine feine Nase nicht inspiziert hat.  Als einer der wenigen, zeigte er bereits früh gute Vorstehmanieren. Auch er hat uns Richtung Dänemark verlassen und wird zukünftig im Osten des Landes sowie in Schleswig Holstein seine Arbeit verrichten. Wir werden uns wiedersehen!

 

 Vi ønsker dig alt det bedste og meget Waidmannsheil. 

                       

 

Aila 

 

...am Anfang Klein und Unscheinbar, im Laufe der Wochen aber der dominante schwarze Blitz, wird ihre jagdliche Karriere in guten Händen im nahen Emsland starten. Wir sind gespannt wie sie sich im Laufe ihrer Ausbildung macht.

 

Wir wünschen Dir alles Gute und immer viel Waidmannsheil.

                                     

 

Asta 

 

...eine der Wasserratten unter den Welpen, wird Ihre Passion nach getaner Ausbildung, auf Ente und Gans im Westen von Dänemark und Schweden ausleben dürfen. Isländer als Stallnachbar lassen vermuten, dass dem einen oder anderem Wild, töltent nachgestellt wird.

Wir freuen uns hierüber zu hören.

 

Vi ønsker dig alt det bedste og meget Waidmannsheil.

                                

 

Aemy

 

...sie war in den ersten Wochen immer die etwas unscheinbare, legte dafür jetzt aber um so mehr zu.

Die Sympathie zwischen ihr und dem neuen Besitzer war beim ersten Betreten des Zwingers nicht zu übersehen.

Sie wird in Österreich das volle Programm absolvieren und ein garantiert jagdlich erfüllendes Leben haben. Wir freuen uns dieses hin und wieder begleiten zu dürfen.

 

Wir wünschen Dir alles Gute und immer viel Waidmannsheil.

              

 

Akita

 

...von Anfang an immer die kleine Draufgängerin die nichts aus dem Wege ging und ab der ersten Wildprägung sofort Aktiv dabei war, stellt ab sofort dem  Wild Dänemarks nach. Wir freuen uns ihren Werdegang zu erfahren.

 

Vi ønsker dig alt det bedste og meget Waidmannsheil

  

 

Anka

 

...lange Zeit die kleinste im Bunde und bekam daher mit der Mama in der Küche oft eine Extraportion, stromert nun rund um Oldenzaal, Niederlanden.

Wir sind gespannt wie sie sich macht.

 

Wij wensen u het allerbeste en altijd veel Waidmannsheil.

 

 

 

 

 

 

 

 

                         

 

Alice

 

...auch sie war immer mit vorne dabei, zieht in die Pfalz und wird zukünftig einer attraktiven Jungjägerin unterstützend zur Seite stehen. Der vorhandene ältere GM im Hause wird sicherlich den Lernerfolg schnell voran bringen. Wir freuen uns davon zu hören.

 

Wir wünschen Dir alles Gute und immer viel Waidmannsheil.





                 

 

Arko

 

...eigentlich immer der Besonnene, aber auch sehr Aktive, zieht nach Hessen und wird als zukünftiger VGP Suchensieger die dortigen Drückjagden bereichern.

 

Wir wünschen Dir alles Gute und immer viel Waidmannsheil.

         

 

Alf

 

...dem Sunnyboy unter den Rüden, zieht es nach Belgien und wird dort im Grenzgebiet sicherlich das eine oder andere Hochmachen.



Nous te souhaitons des meilleurs voeux et beaucoup de Waidmannsheil.