Betsy von der Kiwitzheide

Banja geb. Betsy im Juni 2019.

Diese kleine Maus haben wir in der Zwischenzeit immer mal wieder gesehen. Leider jetzt schon länger nicht mehr.

10.10.2015

...vom Emsland ins Osnabrücker Land zog es zumindest für die HZP Betsy und Christopher am 10.Oktober. Als Zuschauer durfte ich einen unserer Welpen bei der HZP verfolgen und wurde mit einer klasse Leistung von Betsy und ihrem Hundeführer belohnt. Mit einem Totalergebniss von 174 Pkt. konnte dieses Gespann, sichtlich erleichtert, die Heimreise antreten.

Mit nur einem Abzug in der Suche konnte Sie ansonsten in allen Fächern eine glatte 10 für sich verbuchen.

Meines Erachtens eine tolle Einstellung war, das der Hundeführer  seinen Prinzipien treu blieb und trotz des zu erwartenden Punktabzuges in der "Suche", Betsy in aller Ruhe "unter der Flinte" suchen ließ. So wollen wir es auf der Jagd haben, die Prüfungsordnung verlangt es jedoch anders.

 

29.08.2015

Betsy konnte am 29.08. beim JGV Emsland ihre Brauchbarkeit unter Beweis stellen. Bei einer Durchfallquote von über 30% dürft Ihr zwei auf Eure Leistung doppelt stolz sein. Wir zumindest sind es und freuen uns schon heute auf die bevorstehende HZP.

 

 

11.04.2015

Beim JGV Emsland stellte Betsy sich ihrer ersten Prüfung und schloss diese mit 60 Punkten ab.

Herzlichen Glück euch zweien.