Bonny von der Kiwitzheide

02.10.2017

Eine tolle Nachricht erreicht uns heute aus Belgien. Auch Bonny von der Kiwitzheide wurde mit HD A geröngt.

Wir freuen uns mit Bonny, Carina und Leon.

 

16.07.2017

Zuchtschau der Landesgruppe Ostwestfalen in Lippstadt

Formwert: sehr gut         Haarwert: vorzüglich

Größe 58cm

Da Bonny jedoch bereits in Belgien und der Landesgruppen Rheinland-Pfalz in den letzten 2 Jahren derbe abgeräumt hat, galt dieser Besuch sicherlich eher dem Familientreffen als hier weitere Lorbeeren zu sammeln. Einfach eine tolle Hündin.

 

29.07.2016

..und wieder hat die Bonny zugeschlagen. Bei einer belgischen Jagdprüfung (ähnlich HZP) konnte sie, geführt von Carina, von 60 Hunden, als jüngste, den 2. Platz für sich behaupten.

Wieder eine tolle Leistung die zeigt, das wir mit unserer Paarungswahl den richtigen Riecher hatten.

Und wieder sagen wir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Leistung und vielen, vielen Dank für den Ehrgeiz den Ihr in die Ausbildung Eurer Hunde setzt.

 

 

 

 

 

29.08.2015

Am 29.8 konnte Bonny bei der Zuchtschau der Großen Münsterländer in Belgien, mit dem Prädikat "ausgezeichnet" den 1.Platz für sich verbuchen.

Tags drauf lief sie dann (mit 15 Monaten) die belgische Jagdhundeprüfung und hat diese mit 152 von 160 Pkt. und einem 4.Platz abgeschlossen.

Berücksichtigt man das Platz 1-3 mit 3 jährigen und älteren Hunden welche bereits anderweitige Jagdprüfungen abgelegt haben, belegt wurden und sie krankheitsbedingt auch nicht vom Ausbilder Leon geführt wurde, darf sich dieses Gespann auch hier als Sieger fühlen.

Wir gratulieren Bonny, Carina und Leon von ganzem Herzen und sind "Pottenstolz"  auf Eure Leistung.

 

20.04.2015

Mit 74 Punkten konnte Bonny in der Landesgruppe Rheinland von den 5 besten aus Belgien (http://www.grotemunsterlander.be) als Suchensieger den Heimweg antreten. Wir gratulieren dem Gespann ganz herzlich.

 

 

15.03.2015

Gratulation an das Dreiergespann Bonny sowie Carina und Leon.

Dank guter Vorbereitung, hat Bonny dieses Wochenende die belgische Anlagenprüfung (ähnlich VJP) mit 129,75 Punkten, nur knapp vom Suchensieger geschlagen, absolviert. Wir freuen uns mit Euch und sind uns sicher, dass ihr mit dieser passionierten Hündin auf dem richtigen Weg seid.