Branka von der Kiwitzheide

01.07.2019

Diese hochpassionierte und bildhübsche Hündin ist der Hammer.

Wir sehen sie desöfteren und sind immer wieder begeistert.

Schade das Sonja und Michael die Zeit fehlt hiermit einen Wurf zu wagen. Die Rasse des GM würde um einiges bereichert.

 

22.05.2017

Mit Freude haben wir die Nachricht aufgenommen, das auch Branka HD und ED frei geröntgt wurde. Danke an Sonja und Michael das Ihr diese Aufnahmen ermöglicht habt.

 

9.10.2016

Beim JGV Weser Leine konnte Barika (Branka) ihre VGP mit 289 Punkten absolvieren.

Leider war der Fuchs an dem Tag nicht ihr Ding und somit zeigte sie auf seiner Schleppe keine Leistung.

Der spätere Fuchs über Hindernis sowie die anderen Leistungen konnten dann aber in gewohnter Manier mit Top Zensuren bewertet werden.

Herzlichen Glückwunsch Euch zweien zur bestandenen Meisterprüpfung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

 

 

 

26.06.2016

Whau; wir sind sowas von Stolz.

Bei der Zuchtschau der Landesgruppe Niedersachen konnten sich Branka und Michael, bei 16 Hündinnen der Altersklasse mit der Höchstnote V sowohl im Form- als auch im Haarwert die Goldmedaille sichern.

Die Zuchtrichter beschrieben sie wie folgt: Eine elegante Hündin, im Gangwerk korrekt gehend, ohne Mängel. Das Haar ist glatt und schlicht. Mittelschimmel vom mittleren Schlag mit schwarzem Kopf und braunem Auge, 62cm.

Was wollen wir mehr.

Wir gratulieren dem Gespann von ganzem Herzen und sagen einfach mal DANKE für Euren Einsatz und Mühe die Ihr Euch bei der Vorstellung dieser klassen Hündin macht. So macht züchten Spass.

 

 

13.09.2015

Als erster Starter aus dem B-Wurf konnte Branka, beim JGV Weser-Leine mit einem hervorragenden Ergebnis von 183 Punkten den 3.Platz für sich verbuchen. Im Fach Stöbern hinter der lebenden Ente werteten die Richter sie sogar mit einer 11. Weiterhin konnte Sichtlaut vermerkt werden.

Wir freuen uns mit Euch über diese Leistung. Weiter so.

 

 

19.07.2015

Branka hat zum ersten mal den Catwalk bei der Zuchtschau in Lippstadt betreten und sich gleich hervorragend präsentiert.

Form- und Haarwert wurden beide mit sg beurteilt und auch die anderen Kriterien konnten nicht besser sein. In der Jugendklasse durfte sie somit den ersten Platz für sich in Anspruch nehmen.

In der anschließenden Gesamtwertung konnte sie von 31 Teilnehmern die Bronzemedaille ergattern.

Wir freuen uns über diesen tollen Erfolg.

19.04.2015

Beim VGM Ostwestfalen absolvierte Branka am 19.04.2015 ihr Jugendsuche mit 68 Punkten sowie einem spur- und sichtlaut.

Wir gratulieren diesem passionierten Gespann Branka und Michael zu dem tollen Erfolg.