Dante von der Kiwitzheide

30.10.2020

Ein Rüde der sich wirklich klasse gemacht hat und alles von einem Großen Münsterländer mitbringt. Form und Haar sowie vor allem die gelebte Jagdpassion, machen ihn im heimischen Sauenrevier und allen Drückjagden zu einen erstklassigen Jagdhelfer der von Steffen hervorragend geführt wird.

Immer wieder kommen wir gerne zu Familie Spring nach Lübow.

Sauen wohin das Auge reicht, gemütliches

Beisammensein und das alles gepaart mit Urlaub an der Ostsee. Was gibt es besseres!

 

 

01.02.2020

Was für ein Sauleben, im positiven Sinne, darf dieser helle Sunnyboy in MeckPom bei Familie Spring geniessen. Sauen ohne Ende im Revier, wir durften uns selbst davon überzeugen, lassen ihn sicherlich spielend zum Stöber-, Schweiß- und Nachsuchenhund werden.

Wir haben ihn bereits im Oktober wiedergesehen, hatten sogar Waidmannsheil mit einer Sau und sind einfach nur begeistert mit welcher Passion Steffen diesen kleinen Mann an seine jagdliche Zukunft heranführt. Hoffentlich bis bald mal,