Diego von der Kiwitzheide

18.10.2020

Bereits im September hat Diego seine HZP in Schapen abgelegt.

und mit hervorragenden Ergebnis abgeschlossen.

Diego´s Nase und das Stöbern hinter der Ente wurde jeweils mit einer 11 bewertet. Ebenso zeigte er sichtlaut.

 

Am 18.10. trat selbiges Gespann dann zur VGP, ebenfalls in Schapen, an.

Diego mochte an dem Tag den Fuchs auf der Schleppe nicht wirklich, zeigte in den übrigen Fächern aber sein ganzes Können und wurde letztendlich mit  289 Punkten belohnt.

Wir gratulieren allen 4 von ganzem Herzen.

Für uns als Züchter ist auch wichtig zu sehen das bisher alle Hunde des D-Wurfes als ausgeglichen und vor allem als sozialverträglich beurteilt wurden.

 

01.02.2020

Wonneproppen Diego hat sich ebenfalls bestens bei Familie Bohlin eingelebt.

Die Aubildung, zusammen mit Schwester Dina, macht beste Fortschritte und wir freuen uns wenn er im Frühjahr sein Können auf der Jugendsuche unter Beweis stellt.