Drops von der Kiwitzheide

24.10.21

Tolle Leistung von Drops und Michael

Mit 289 Pkt. im II Preis, konnten Drops und Michael am Wochenende die VGP beim JGV Nordmünsterland absolvieren.

Volles Haus in fast allen Anlagefächern, sowie ein Spurlaut, zeigen das hier ein passionierter Rüde die jagdlichen Gene der Kiwitzheider mehr als gut vertritt.

Wir gratulieren Euch beiden ganz herzlich.

25.12.2020

Kann man diesen Augen böse sein. Er ist und bleibt ein Sunnyboy.

Aber; er weiss es auch.

13.09.2020

Drops startet als erster der D´ler zur HZP und konnte in der LG Niedersachsen, mit 179 Punkten in der Tasche, stolz wie Bolle den Heimweg antreten.

Wir freuen uns mit Euch und sagen auch hier Danke für Eure Mühe, die ihr den Kiwitzheidern zukommen lasst.

Stolz wie Bolle nach bestandener Brauchbarkeit.

Glückwunsch an Michael und Drops.

 

01.01.2020

Der Drops und seine Family. Hiermit verbindet uns mittlerweile eine wunderbare Freundschaft.

Der zweite Kiwitzheider im Bunde macht das Leben in Elze sicherlich noch turbulenter. Für Ruhe sorgt dann der ausgeglichene Hovi.

Drops wird hervorragend an seine jagdliche Zukunft herangeführt.

 

Hey Sonja und Micha; wir müssen uns mal wieder treffen.