Eila von der Kiwitzheide

09.10.2021

Ein neuer vW Hund von der Kiwitzheide. 

Mit sagenhafen 196 Pkt. und zusätzlich 12 vW Punkten, konnten Eila und Marco die diesjährige vorm Walde HZP in Österreich absolvieren und sich somit den 3.Rang sichern. Punktgleich mit Rang 2, musste Sie aufgrund des noch ausstehenden HN den zweitplazierten den Vortritt lassen.

Ein grandioses Ergebnis. Weiterhin konnte Eila sich als bester Wasserhund präsentieren und kam somit in den Besitz des begehrten Wanderpokals. 

Wir gratulieren dem Gespann ganz herzlich.

28.03.2021

Eila legt für die E´ler vor. Mit jeweils einer 11 in Nase, Suche und Vorstehen, sowie alles andere mit 10, konnte sie sich beim JGHV Osnabrück Land mit 74 Punkten sowie einem eingetragenen Sichtlaut den Suchensieg sichern. Eine tolle Arbeit von den zweien. Wir gratulieren ganz herzlichst und freuen uns das diese Maus so toll angekommen ist.

20.12.2020

Auch Eila hat sich super eingelebt. Die Ausbildung trägt Früchte und wir freuen uns aufs Frühjahr wenn die ersten Herausforderungen zur Jugendsuche angenommen werden.