Ellie von der Kiwitzheide

29.10.2023

Ellie und Hermann haben am Wochenende die VGP ÜF mit 302 Punkten im II. Preis und Stöberlaut bestanden.

Es waren 2 harte und nervenaufreibende Tage. Von 13 gestarteten Gespannen sind 7 durchgefallen. Am Ende hieß es Platz 4 für Ellie. Wir sind super stolz auf Euch zwei und sagen auch hier Danke für die ganze Mühe.

19.09.21

Bei der diesjährigen HZP der Landesgruppe OWL konnten sich Ellie und Hermann mit unglaublichen 193 Punkten den Suchensieg sichern. Auf den Fersen geblieben sind ihnen aber Elva und Fabian mit nur 1 Punkt weniger und somit zweitplatziert. Wir gratulieren beiden Gespannen von ganzem Herzen. Toll wie sich der E-Wurf macht.

 

25.12.2020

Auch diese Zaubermaus geniesst bei Margrit und Hermann ein tolle Ausbildung.

Bereits Mama Cora durfte selbiges im Hause Kühl bis hin zur vW HZP geniessen. Jeden Tag auf neue profitieren wir noch heute von dieser Ausbildung und sind uns daher gewiss das auch Ellie hier einen klasse Start hinlegen wird.

Wir freuen uns aufs Frühjahr.