Aleska von der Kiwitzheide

29.10.2014

Heute konnten wir zu unserer Treibjagd Aleska von der Kiwitzheide und Ingo begrüßen. Toll das es wieder geklappt hat.

Aleska ist nicht nur optisch ein Hingucker; sie  hat sich auch zu einem hochverlagten GM entwickelt.

Dem Fuchs im Mais hatte sie sofort im Wind und ließ auch nach längerem Kreisen nicht von der Fährte ab. Beim herausdrücken konnte er dann aber aus Sicherheitsgründen leider nicht gestreckt werden. Schlauer Fuchs ;-)

Auch beim Rest der Jagd zeigte sie pure Jagdpassion, Finderwille, sauberes Apportieren und eine hervorragende Führigkeit.  Auch hier trägt eine gute Ausbildung ihre Früchte.

15.09.13

Auch Aleska hat heute ihre HZP mit einem klasse Ergebnis abgelegt.

178 Pkt. dürfen sich sehen lassen.

Ich freue mich, sie diesen Winter auf der Jagd live zu erleben.

Waidmannsheil an Aleska uind Ingo.

 

23.04.2013

Beim JGV Wittlage hat Aleska heute mit ihrem Führer Ingo Kortenjan die Jugensuche absolviert

Mit 68 Punkten und einem sichtlaut im Gepäck haben beide wieder die Heimreise angetreten.

Hierzu ein großes Waidmannsheil.