Anka von der Kiwitzheide

28.07.2023

10 Jahre ist es her. Hans und Trees aus den Niederlanden haben uns mit Anka besucht.

Anka war der erste Welpe aus dem A-Wurf welche direkt am 2.Tag das Herz der beiden erobert hat. Es ist schön zu sehen wie glücklich Ihr mit ihr seid und das man ihr die 11 Jahre nicht ansieht..

Es war ein schöner Nachmittag.

 

Anka im Juni 2019

Die Kleine die Anfangs viel an der Flasche lag und schon am 3.Tag Trees und Hans ans Herz gewachsen war, hat sich Klasse entwickelt.

Auch sie haben wir zwischenzeitlich mal wieder gesehen. Hoffentlich bis bald mal.

Was für ein (Hunde) Leben.

Besser kann ein Hundeleben nicht ablaufen. Voll in der Familie integriert, hat sie schnell begriffen wer hier das Sagen hat.

Das Wohnmobil als zweite Heimat lassen Anka an den Schönheiten Europas Länder teilhaben.

Da Anka nicht jagdlich geführt wird, stehen keine Prüfungen an.

Vielleicht können wir ja mal zu einer Zuchtschau überreden.