Alice von der Kiwitzheide

02.02.2021

Wir freuen uns mal wieder ein aktuelles Bild von Sabrina und Alice erhalten zu haben. Vielen Dank dafür.

Die beiden sind nach wie vor ein super eingespieltes Team und gern gesehene Gäste auf hiesigen Drückjagden.

Leider haben wir es bisher nie geschafft, trotz mehrfacher Einladungen, uns mal auf den Weg in Alice Revier zu begeben.

Auch heute, nach fast 9 Jahren, erinnern wir uns immer wieder gerne an diese Begegnung. Wäre Mama Adam nicht so hart geblieben, wären im Sommer 2012 gleich zwei Kiwitzheider Welpen aus dem A-Wurf zu Familie Adam gezogen.

 

08.09.2013

In der KG Ludwigshafen hat Alice  heute mit ihrer Führerin Sabrina die Brauchbarkeit bestanden.

Als Lehrgangsbeste wurden sie mit dem Wanderpokal der Kreisgruppe ausgezeichnet. Eine Klasse Leistung.

Waidmannsheil Euch beiden und weiter so.

Alice - Brauchbarkeit 8.Sept. 2013 - Ein tolles Team