Die 4. Woche in der Kiwitzheide

Jetzt ist auch die 4. Woche rum. Die Zeit rennt nur so davon und 10 dickbäuchige Kurzbeiner bestimmen unseren Tagesablauf.

Erfreulich für uns ist vor allem, dass Eika nach 4 Wochen noch in Top Form ist.

Gestern wurde das gute Wetter genutzt, um erstmalig den Zwinger zu erkunden. Alle waren voller Tatendrang und entdeckten nach und nach viele neue Reize.

Bei soviel frischer Luft kam aber schnell die Müdigkeit und die Aussenhütte wurde als neuer Schlafplatz eingenommen. Auch heute konnten sie bei gutem Wetter den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen.

Das Füttern klappt bestens und sobald die Futterleiste in Erscheinung tritt, ist bei den Nachbarn nicht mehr an Ruhe zu denken.

Schön ist auch das 8 Welpenbesitzer sich nun fest für einen der Racker entschieden haben und allen eine jagdliche Zukunft bevorsteht.

Somit sind nur noch Branka und Ben frei.

Viel Spaß beim durchstöbern der Fotogalarie.