...und ab in die neuen Reviere

 

Beck

Der kleine Beck wurde lange erwartet. Bereits im letzten Frühjahr reserviert, durfte dieser angenehme Rabauke nun sein neues Revier mit eigenem Hundezimmer, direkt an der Weser, beziehen.

 

 

 

Dir und Familie Daniel wünschen wir alles Gute und viel Waidmannsheil.

 

BINO

 

Der kleine Charmeur mit dem

"gewissen etwas" verließ uns

als erstes und freut sich auf

eine jagdreiche Zukunft in Bayern.

 


Wir wünschen Dir, Kerstin, Wolfgang und Max immer viel Waidmannsheil.

 

 

BEN

 

Liebevoll bei uns auch Pünktchen genannt, findet dieser passionierte Draufgänger sein neues Revier in der Senne. Als ständiger Begleiter von Jürgen wird er einige Forsten im deutschen Lande zu sehen bekommen.

 

 

 

Dir, Kerstin, Jürgen und Leela wünschen wir viel Erfolg und immer Waidmannsheil.

 

 

 

Buddy

 

Immer Hellwach, aber auch mit einer gewissen Gemütlichkeit, zieht er gar nicht weit weg nach Ostbevern. Die Nase immer am Boden, wird er das Niederwild an der Aa stets im Blick haben.


Dir und Familie Korthorst wünschen wir ebenfalls viel Erfolg und stetig Waidmannsheil.

 

Branka

 

Diese draufgängerische, selbstbewußte Hündin hatten wir eigentlich schon für die eigene Ausbildung eingeplant. Wir haben uns dann aber anders entschieden und Sie in sympathische Hände, für eine jagdliche Ausbildung nach Elze abgegeben.


Dir, Sonja, und Michael auch viel Erfolg sowie stets Waidmannsheil.


 

Bora

 

Wir freuen uns, dass auch Bora im Einzugsbereich bleibt und ihre neuen Besitzer stets auf Trab halten wird.

Auch für sie ist eine jagdliche Zukunft gesichert. Die Ausbildung dieser stark passionierten Hündin wird Spaß machen.

 

Dir, Sandra, Ingo und Till ebenfalls alles Gute und Waidmannsheil. Es waren tolle Nachmittage.

 

 

Bonny

 

Die einzige Auswanderin in diesem Wurf, bezieht ihr neues Revier in Belgien.

Nach jagdlicher Ausbildung wird diese Hündin vor keinem Fuchs Halt machen und Carina und Leon viel Freude bereiten.

 

Auch Euch Dreien alles Gute und Waidmannsheil.

 

 

 

Betsy

 

Die zierliche aber willensstarke Maus zieht es an die Ems. Hier wird sie nach erfolgter Ausbildung mit Passion dem Niederwild nachstellen. Auch freuen wir uns, dass sie in direkter Nachbarschaft zu ihrer Schwester Aila aus dem A-Wurf aufwächst.

 

Dir und Christopher ebenfalls viel Waidmannsheil.

 

 

 

Babsy + Bella

 

Was gibt es Schöneres. Diese 2 Mäuse dürfen eine gemeinsame Zukunft in Melle genießen.

Ein gut besetztes Niederwildrevier vor der Haustür, lässt bei diesen 2 Wildfängen keine Wünsche mehr offen.

 

Wir wünschen Euch zweien sowie beiden Familien Alleweld immer Erfolg und viel Waidmannsheil.