...und das war die 6.Woche

Die 6.Woche im Leben der Kiwitzheider geht schweisstreibend zu Ende. Die Kleinen sind nun ganztägig draußen und drehen den Zwinger auf links.

Jedes noch so kleine Mausloch wir bis zu den Schultern aufgebuddelt. Dementsprechend sehen sie dann auch aus.

Bei den Spaziergängen mit Eika werden uns jetzt im Wechsel immer wieder 2 Welpen begleiten. Interessant anzusehen welche Dimensionen eine Ackerfurche doch für die Kurzbeiner hat.

Unserem BEN steht seit gestern eine jagdliche Zukunft in der Senne bevor. Wir freuen uns, dass auch er in eine tolle Familie kommt.

Jetzt wartet nur noch Branka auf einen neuen Jagdpartner. Aber auch ich könnte mir vorstellen wieder einen Welpen bis zur VGP auszubilden. Wir werden sehen.

Der 1.Hasenbalg wurde ebenfalls angetestet. Hierzu Fotos unter 1.Wildkontakt.