Wir beenden die 7. Woche

Auch die 7. Woche geht mit Sonnenschein zu Ende.

Im Leben der Welpen wird es immer aufregender. Bei kurzen Spaziergängen begleiten sie uns nun und jeder Gras- und Weizenhalm ist aufs neue Interessant.

Eika hat sich gestern erstmalig für 5h eine Auszeit genommen da wir uns beim Rapsdreschen auf den Fuchs angestellt haben. Nach dieser Zeit merkte man ihr allerdings auch eine gewisse Unruhe an und man hatte den Eindruck das sie froh war, als um 10 Uhr alle vollständig wieder begrüßt werden konnten.

Heute kommt der Tierarzt zum impfen und chipen und morgen ist der Verband dann zur Wurfabnahme im Hause.

Den ersten Fuchs und die erste Krähe wurden auch schon unter die Fittiche genommen. Hierzumehr Bilder unter "Fuchs- und Krähe"

Tja, noch genau 1 Woche und dann heißt es auch schon wieder Abschied nehmen von den ersten Lütten.

 

Abwohl Hellschimmel Branka m.E. mit die höchste Jadgspassion besitzt , ist sie immer noch zu haben.

Ich hätte zwar Spaß daran wieder einen Welpen auszubilden, aber hierfür ist mir Eika eigentlich noch zu jung.

Wir würden uns daher freuen, auch für Branka ein jagdliches Zuhause zu finden.