die 9. Woche und nur noch 2 Welpen

Es wird immer ruhiger in der Kiwitzheide. Betsy, Bonny und Beck haben diese Woche ebenfalls "Auf Wiedersehen" gesagt und sind in wunderbare Jagdreviere eingezogen.

Buddys neuen Besitzer geniessen noch einige Tage die Sommenferien und sammeln diese Woche Kräfte an der Nordsee, um sich dann ganz dem Projekt "immer die Schuhe hoch" und "Kinder räumt Eure Spielsachen weg" zu widmen. Wir freuen uns, dass er auf einem Bauernhof mit Eigenjagd sein Unwesen treiben darf.

 

Die Leinenführigkeit der beiden wird von Tag zu Tag besser, so daß das konsequente Kommando "bei Fuß" bald ins Programm aufgenommen wird.

 

Auch die Wurfkiste haben wir wieder in ihre Einzelteile zerlegt und sorgsam verstaut. Wer weiß wann wir sie wieder herausholen.

 

Heute haben wir das gute Wetter genußt und sind mit den Dreien nochmals ans Wasser gefahren. Diesmal wurde die Kamera auch nicht vergessen.

Es war herrlich anzusehen wie Branka und Buddy nach anfänglicher Skepsis, Eika ins Wasser gefolgt sind und die typische Wasserpassion des GM auslebten.

Lieder verließ uns dann aber schlagartig das gute Wetter und dank fehlendem Unterstand, haben wir triefend vor Nässe den Heimweg angetreten.