Die 4. Woche in der Kiwitzheide

 

4 Wochen sind die Lütten nun schon. Die Zeit verfliegt einfach wieder zu schnell.

 

Es ist schön mit  anzusehen, wie toll die Racker sich entwickeln.

Seit dieser Woche geht es bei Sonnenschein raus in den Zwinger. Hier können sie sich nach Herzenslust entfalten, ihre Lieblingsplätze entdecken und jeder für sich kann sich dorthin zurückziehen wo es ihm gefällt.

Heute gab es die zweite Rutsche an Wurmkur.

Wir hoffen das sich kommende Woche das Wetter hält und wir einen kleinen Ausflug ins Revier unternehmen können.

Erste Erfahrungen an erlegtem Rehwild durften sie letzte Woche machen. Noch ist es recht uninteressant, dennoch sind erste Anzeichen von Interesse zu erkennen. Hierauf bauen wir die verbleibende Zeit natürlich auf. Raub- und Federwild steht als nächtes auf dem Plan.

Alle Welpen haben bereits ein Zuhause gefunden in dem sie ab Mitte Juni einziehen können. Wir freuen uns ganz besonders, dass alle in wirklich aktive Jägerhände kommen und sie somit ihre Passion auch nach dem Auszug weiterentwickeln dürfen.

 

 

Reichlich Impressionen aus der 4. Woche