Die 6. Woche ist geschafft

Die 6. Woche ist geschafft und es macht noch immer Spaß.

Als Cora tragend war und mittendrin Corona anfing unser Leben zu bestimmen, hatten wir Bedenken, dass durch die Kontaktbeschränkungen auch die Welpenanfragen ausbleiben. Das Gegenteil war der Fall. Auch heute in der 6. Woche, klingelt fast täglich das Telefon oder Emailanfragen erreichen uns. Kommt man dann ins Gespräch, hört man heraus das gerade jetzt viele Jägerinnen und Jäger Zeit haben sich um ein neues Familienmitglied zu kümmern. Da unsere Wuffis aber bereits seit der 2.Woche vergeben sind, freuen wir uns, wenn wir die Interessenten an andere Zwinger weitervermitteln können. Erhalten wir dann auch noch positive Rückmeldungen, wissen wir das es der richtige Weg war sich innerhalb der GM Familie auszuhelfen.

Dennoch ist es Corona bedingt bei diesem Wurf halt anderes, Die sonst üblichen mehrfachen Besuche bleiben bis auf wenige Ausnahmen aus. Aber diese wenigen Anlässe bescheren immer wieder nette Nachmittage, die man auch "auf Abstand" genießen kann.

 

Impressionen aus der 6 Woche

 

Auch haben wir das erste Mal Halsbänder angelegt und ein wenig die Leinenführigkeit probiert. Naja,...

      ....wir nennen es trotzdem mal "führig"