Die neuen Reviere unseres E-Wurfes

Elvis

...eigentlich die ganze Zeit über recht unscheinbar, drehte er jedoch auf als die jagdlichen Eindrücke wie "Fährtenarbeit" anfingen. So soll es sein.

Ihn zieht es in die Nähe von Gifhorn wo er von einer attraktiven Jägerin den benötigten Feinschliff in einem Hochwildrevier erhält.  Zwei Jagdterrier im Hause werden sicherlich so manches Mal zur Herausforderung werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ellie

...der Sonnenschein unter den fünfen. Diesen Blick, wenn sie sich vor einem setzte und nach oben schaut, vergisst man nicht.

Wir freuen uns ganz besonders das Du den Weg zwischen den Meeren zu Familie Kühl angetreten hast und bei einer tollen Familie eine großartige jagdliche Zukunft mit entsprechendem Verwöhnprogramm entgegensiehst. Im Zwinger von Königsdamm kehrt somit wieder Leben ein.

Wir werden uns garantiert wiedersehen.

Elva

...das kleine Alphatierchen in diesem Rudel, war die ganze Zeit über für neckische Reibereien mit den Wurfgeschwistern zu haben. Wo ich bin ist vorne schien ihre Devise zu sein und sie war ganz klar die "Leitbache" in der Rotte.

Kam Sie bei uns mit ihren Willen nicht durch, war langes Gekläffe die Folge. Wer kann einen ansonsten so anhänglichen Welpen dieses Übel nehmen.

Wir freuen uns das Du zu Fabian in die Schweiz ziehst und hoffentlich auch nach bestandenem "Abitur" den Fortbestand des Zwingers GM von Königsdamm sicherst.

Enzo

...der Rabautzelmann und Oma Eikas Darling. Von Beginn an immer die Nase am Boden und auch bei der "kleinen" Futterschleppe fand er direkt ins Ziel.

Der einzige im Wurf der gemeinsam mit Oma Eika auf die Hundeliege durfte. Warum nur er, bleib uns bis zum Schluss verborgen. Aber auch bei Cora war er der einzige der die letzte Woche noch an die Milchbar durfte. Er scheint was zu haben.

Er zieht in sein neues Revier zu Manuel nach Beverungen und bekommt dort eine erstklassige Ausbildung zum Jagdgefährten.

Wir freuen uns auf die Ergebnisse und ein Wiedersehen.

 

Eila

...die kleine Maus machte von Beginn an ihr eigenes Ding. Trubel im Rudel ging sie bereits in der Wurfkiste aus dem Weg, legte sich gerne Abseits der anderen und auch später bei den Reviergängen ging sie ihren Weg.

Die Nase immer am Boden, zog sie so manche Runde in der Wüstenei unserer Tannen. Bei der Futterschleppe zog auch sie direkt ins Ziel. Ein Hund dem, bedingt ihrer Ruhe und Besonnenheit, eine große jagdliche Passion in die Wiege gelegt wurde.

Wir freuten uns das sie zu Familie Wieringa gezogen war. Familiär bedingt, musste sie aber leider wieder zurückkommen.

Jetzt zieht sie weiter nach Telgte, wo Marco und Familie ihr zum einen das komplette Verwöhnprogramm bieten, zum anderen ihr aber auch eine erstklassige jagdliche Ausbildung zukommen lassen.

Die in die Wiege gelegte Jagdpassion wird sicherlich ein Garant sein, dass dieses Gespann auf den umliegenden Drückjagden stets gern gesehen wird.