In der 3. Woche

Die 3. Woche neigt sich dem Ende und alle Welpen entwickeln sich prächtig.

Waren die vorherigen Würfe alles Sommerwürfe, merkt man nun schon das der Winter in der Welpenaufzucht eine andere Herausforderung darstellt.

Die Frosttage der letzten Woche waren nur von kurzer Dauer, dennoch müssen wir auch jetzt in der Kinderstube nach wie vor eine Wärmequelle für die kleinen vorhalten, aber auch nicht zu sehr verwöhnen.

Heute sind wir aber das erste Mal mit allen Rabauken kurz an der frischen Luft gewesen. Man merkte es den Lütten an das es keine sommerlichen Temperaturen sind und sie froren; also schnell wieder in die warme Stube.

 

Bis auf Flocki und Fredy haben alle bereits ein neues Revier gefunden und wir sind sicher das auch diese zwei passionierten Rüden bald ihren jagdlichen Anschluss finden.

 

 

 

Flocki

Rüde, Dunkelschimmel, Blesse

Flocki ist noch zu haben und freut sich auf jagdliche Herausforderungen

Fredy

Rüde, Mittelschimmel, Blesse

Auch Fredy ist noch zu haben und wartet auf ein neues Revier.

Alle Welpen zusammen