Der zweite Tag

Auch am zweiten Tag sind alle gut drauf. Cora ist auch wieder recht entspannt da sie mittlerweile wohl wieder das Vertrauen gewonnen, das immer alle Lütten wieder zurück in die Wurfkiste kommen.

Unten haben wir mal ein paar Fotos vom heutigen Tag eingefügt. Die Namen haben wir noch nicht fest vergeben. Wünsche der zukünftigen Dosenöffner werden natürlich wieder gerne berücksichtigt, solange noch keine offizielle Wurfmeldung abgegeben ist.

 

Frodo

Rüde, Mittelschimmel, Blesse

Flocki

Rüde, Schwarzschimmel, Blesse

Flip

Rüde, Schwarzschimmel, schwarzer Kopf

Fredy

Rüde, Mittelschimmel, Blesse

Falco

Rüde, Hellschimmel, schwarzer Kopf, Schnippe

Funny

Hündin, Mittelschimmel, kleine Blesse

Funny ist bereits reserviert!

Frida

Hündin, Schwarzer Kopf, Schwarzschimmel

Frida ist bereits reserviert!