Einzug ins neue Revier

Frida

Als erste im Bunde hat Frida am Donnerstag ihr neues Revier in Dänemark bei Charlotte und Finn bezogen und sieht einer erstklassigen Jagdhundeausbildung entgegen.

Wir freuen uns und sind auch ein wenig Stolz, das wir nach Asta von der Kiwitzheide wieder einen Welpen in diese tollen Hände geben konnten. Für uns auch ein Zeichen das die Chemie stimmt.

Zusammen mit Asta und Sif wird sie sicherlich so manchem Wild nachstellen.

Wir sehen uns wieder.

Finus

Der Kleinste im Rudel hat uns ebenfalls am Donnerstag verlassen und wird im Hause Kostka das volle Verwöhnprogramm erleben. Sabrina und zwei kleine Kinder sorgen dafür.

Die ersten jagdlichen Prägungen mit einem Waschbären durfte er sofort beim Einzug erleben. Wir sind sicher das Patrick hier einen Hund ausbildet der später bei allen Jagden den vollen Einsatz zeigt.

Wir freuen uns drauf.

Funny

Die Klettermaus im Rudel die keine Abgrenzug kannte und gekonnt fast jedes Hindernis hochrobbte. Sie ist heute am 2 Januar ins neue Revier zu Feli nach Duisburg gezogen und freut sich demnächt nicht nur im Pott sondern auch im Bayrischen ihre jagdliche Passion ausleben zu dürfen. Wir sehen sie bei Veranstaltungen unsere LG hoffentlich wieder.

 

Flocki

Nun ist auch der Maulwurf unter den Welpen, Flocki, in seine neue Heimat in die Grafschaft Bentheim umgezogen und darf unter der Führung von Holger einer spannenden Jagdkarriere entgegensehen. Das Niederwild vor der Haustür und das Hochwild im Kasseler Revier lassen bei ihm garantiert keine Langeweile aufkommen. Wir freuen uns für dich.

 

 

 

 

 

Falco

Auch unser Sunnyboy Falco ist nun in sein neues Zuhause gezogen.

Inmitten der Wildeshausener Marsch sieht er in der Eigenjagd einem tollen Jägerleben entgegen.

Anke, Jill und Jens werden alles geben um ihn hier heimisch werden zu lassen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Fredy

Der besonnene im Rudel, hat als letzter am Wochenende seine Koffer gepackt bekommen und seine Reise nach Neuwied an den Rhein angetreten.

Unter der Führung von Julia wird er sich ganz bestimmt zu einem Hund entwickeln der auch später bei GM Kenner alle Blicke auf sich ziehen wird.