Welpenbilder aus der 2. Woche

____________________________________________________

 

Jetzt sind die Stinker schon 2 Wochen alt. Alle haben die Augen geöffnet und sind so langsam beinig. Auch wenn es mit den dicken und kurzen Stampfern noch tollpatschig und unsicher aussieht, der Radius der Kleinen wird aber größer.

Die schwersten wiegen mittlerweile über 1300g und auch die kleine Carla holt, dank mütterlicher Fürsorge, so langsam alles auf.

Eika hat uns diese Woche ein wenig Sorgen bereitet. Die Geburt scheint nicht locker an ihr vorbeigegangen zu sein. Die Blutwerte waren ziemlich im Keller, aber auch sie ist jetzt wieder auf dem Wege der Besserung. Trotz ihrer Abgeschlagenheit hat sie ihre Lütten jedoch nicht einen Moment unversorgt gelassen.

Besonders freuen wir uns über die rege Nachfrage an Welpen aus der Kiwitzheide. Das einige über Mundpropaganda der A+B Würfe vermittelt werden konnten, zeigt uns das wir mit unserer Zuchtauswahl sowie der Welpenprägung den richtigen Weg gefunden haben. Wir freuen uns auf Woche 3.

 

 

 

Chester

Dunkelschimmel mit Blesse

--- Chester ist bereits vergeben ---

 

 

Cooper

Mittelschimmel, Schnippe

 

 

Carlo

Dunkelschimmel, Schnippe

 

 

Cantus

Mittelschimmel mit Blesse

--- Cantus ist bereits vergeben ---

 

 

Candy

Mittelschimmel mit Blesse

--- Candy ist bereits vergeben ---

 

 

Cora

Mittelschimmel mit großer Blesse

--- Die Familie hat beschlossen, dass diese Maus bei uns bleibt ---

 

 

Clara

Mittelschimmel, Schnippe

--- Clara ist bereits vergeben ---

 

 

 

 

Cira

Mittelschimmel, Schnippe

--- Cira ist bereits vergeben ---

 

 

 

 

Carla

Dunkelschimmel, Schnippe

--- Carla ist bereits vergeben ---