Der große Münsterländer "Fürs Wasser geboren"

 

Des einen Leid des anderen Freud.

Nach dem großen Regen konnten wir das in der der Weide zu einem Minisee angesammlte Wasser mal wieder nutzen um den Lütten auch dieses Element, zumindest nahebringen zu können.

 

Leider war es mir diesmal nicht vergönnt für die Rasselbande einen frischen Rotrock zu strecken. Insofern mußte ich auf meine "Tiefkühlbestände" zurückgreifen.

Ich vermute, das er den kleinen noch ein wenig zu Kalt war. Selbst Eika hat ihn Anfangs, und das ist für sie absolut ungewöhnlich, nur verhalten vernommen.

Je aktiver die Welpen jedoch wurden, umso mehr stieg in ihr dann der Apportierdrang auf. Auch für sie war es mal wieder ein "jagdliches" Erlebnis welches während der Trächtigkeit und dem 8-wöchigen Erziehungsurlaub leider immer zu kurz kommt.