Die 7. Woche

Alle Welpen sind mittlerweile vergeben.

Nun ist die Rasselbande schon sieben Wochen alt und hat aufregende Tage hinter sich.

Am Freitag wurde gechipt und geimpft und dementsprechend müde sind sie dieses Wochenende; halt eine Nachwirkung der Impfung. Es ist dafür aber herrlich ruhig.

Am Samstag waren dann Theo Mersmann und Karl Wichmann vom GM Verband zur Wurfabnahme vor Ort und konnten sich davon überzeugen, dass in der Kiwitzheide mal wieder tolle Welpen schöne Kindertage erleben.

 

So langsam geht die Zeit ins Land und der Tag des Abschieds rückt immer näher. Kommenden Sonntag werden die ersten den Weg in ihr neues Revier antreten.

 

Gestern hat Papa Arven seinen Kids eine Aufwartung gemacht und ich glaube auch er ist mit diesem Wurf zufrieden. Wir haben mit Franzi, Christina, Lina und Sascha einen tollen Tag verlebt und übrigens; Carlo wird sein neues Revier direkt an der Eider in Schleswig Holstein bei Sascha beziehen.

Als neues Familienmitglied im Bunde der "GM´s von Treenetal" wird auch er ein aufregendes Leben zwischen den Meeren geniessen dürfen.