und wieder hieß es Abschied nehmen

Carla

...am Anfang das kleine Sorgenkind an der Flasche, später aber Passion pur und das 24h am Tag.

Sie zieht auf den Lutterhof und darf sich garantiert über eine herrliche Hundekindheit und bestens organisierte Ausbildung erfreuen. Was wollen wir mehr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Carlo

Besser geht es kaum, Feld und Wasser pur vor der Haustüre und bzgl. Ausbildung von der Treenetaler Liebe und Königsdammer Ehrgeiz unter Dauerbeschuss, fällt es Sascha garantiert nicht schwer hier einen ständigen Suchensieger der nächsten Prüfungen im Land zwischen den Meeren heranzuziehen.

Wir freuen uns und wünschen Euch zweien immer Waidmannsheil.

Candy

...der passionierte Wildfang zieht ins Emsland und wird an der Seite von Marianne und Johannes so einige Jagderfahrungen durchleben. Ein vorhandener GM auf dem Hof macht die Ausbildung sicherlich zu einem Kinderspiel.

Wir freuen uns für Dich und wünschen Euch allen immer Waidmannsheil. Bis bald.

Cooper

Abenteuerlich; so kann man den Umzug von Cooper beschreiben. Es war in der Tat nicht einfach mal abholen, sondern mit vielen Umwegen verbunden. Tja, in die Schweiz zieht man auch nicht mal eben so.

An der Seite von Petra kann es Dir nie Langweilig werden.

Wir wünchen euch zweien immer Suchenglück und viel Waidmannsheil.

Chester

Wochenlang sehnsüchtig erwartet, zieht es ihn nun in die Pfalz.

Die Gesellschaft des älteren Münsterländers Charly macht ihm die Eingewöhnung sicherlich einfach und Jennifer garantiert das 24h Verwöhnprogramm.

Deine Art ist einzigartig und wir hatten viel Spaß mit Dir.

Ein Wiedersehen ist hoffentlich garantiert.

 

 

Clara

...die ruhige und manchmal unscheinbare zieht es über die Grenze nach Belgien.

Jagdlicher Beistand durch Schwester Bonny lässt in der neuen Heimat hoffentlich ein weng Familienflair aufkommen.

 

Wir wünschen Dir an der Seite von Lucien immer viel Waidmannsheil.

Cira

Auch diese Maus zieht nach Belgien und darf dort die Reviere unsicher machen.

Ebenfalls in Gesellschaft von Bonny, wird die Kiwitzheide beim diesem Trio sicherlich nie in Vergessenheit geraten.

 

Dir und Jozef alles Gute und immer Waidmannsheil.

Cantus

der anhängliche Sonnyboy zieht am weitesten weg. Im schönen Frankreich findet er sein neues Revier in dem er zukünfig gemeinsam mit Christophe, Rehwild, Fasanen und Rebhühner das Leben schwer macht.

Auch Dir wünschen wir alles Gute und immer Waidmannsheil.

 

Cora

diese Maus bleibt in der Kiwitzheide und wir freuen uns bereits heute auf eine aufregende Zeit mit Dir.

 

Waidmannsheil mit unliebsamen Nagern hat es bereits gegeben.