Die 5. Woche

Wahnsinn wie die Zeit wegrennt. Die Welpen gehen mittlerweile in die 6. Woche.

Am Wochenende hatten wir netten Besuch aus der Schweiz und man hat sich, wie soll es auch anders, direkt in der Cooper verliebt. Dieser hochpassionierte Rüde wird seine Zukunft u.a. auf der Gamsjagd in den schweizer Bergen an der Seite einer attraktiven Jungjägerin verbringen. Eine tolle Zukunft.

Mittlerweile spielt sich das Leben der Lütten fast nur noch draußen ab. Dementsprechend sieht das was mal Garten war auch aus. Aber egal; es macht Spaß.

Heute gab es die 2. Rutsche der Wurmkur. Die Gewichte der Welpen liegen zwischen 3200 und 3700g und sind somit absolut top.

Die ersten Eindrücke an der Reizangel waren recht unterschiedlich; vielleicht hätten wir es vor dem Füttern probieren sollen. Auch auch wir lernen dazu.

Mit Begeisterung wird auch der 2m Holztunnel angenommen. Auch wenn sie nicht mehr aufrecht drin stehen können; wie ein Bauhund wird die Strecke von allen auf Knien gemeistert. Mit was für einfachen Mitteln man doch "Kinder" beschäftigen und prägen kann.

 

Der ruhige aber sehr aufmerksame uns passionierte Carlo sucht noch nach einem Zuhause.

Aus diesem Grund werden wir seine Fotos hier auch einzeln stellen.

 

Ich denke alle anderen kennen IHRE Lieblinge aus der Menge heraus.

 

 

 

 

Carlo

(Rüde/male)

Dunkelschimmel, Schnippe

 

 

 

Die ganze Bande