Die neuen Reviere stellen sich vor

 

Diego

 

...der Professor unter den Welpen und Oma Eikas Darling, hat heute seine Koffer gepackt.

Zukünftig wird er im Kreise Kleiner Münsterländer, aber ausbildungstechnisch mit Schwester Dina, seiner puren Jagdpassion nachgehen. Wir sind uns sicher, dass Theo hier einen erstklassigen Allrounder heranwachsen sieht und freuen uns schon heute ihn mal wiederzusehen.

 

Wir wünschen Dir Diego und Familie Bohlin immer viel Waidmannsheil.

 

 

DROPS

...dieser Sunnyboy wird unter Führung von Schwiegermamas Liebling das jagdliche Geschehen im Hause noch mehr vorantreiben.

Seine Tante Barika "Branka v.d. Kiwitzheide" wird ihm sicherlich das große 1x1 der Jagd vorleben. Für das Wohlfühlprogramm ist dann Hovi Hunter zuständig

Wir freuen uns, dass Sonja und Michael sich erneut für einen Kiwitzheider entschieden haben und werden hautnah seine Entwicklung miterleben. Ob sie wollen oder nicht. ;-)

 

Dir, kleiner Drops, wünschen wir alles Gute und ebenfalls immer Waidmannsheil

 

 

DINA

...das einzige Mädel in der Truppe, hat heute ihr Rudel verlassen und darf einer jagdlichen Zukunft bei ihrer Tante Candy im Emsland entgegensehen. Wir freuen uns das mit dieser kleinen Diva ein zweiter Kiwitzheider bei Marianne und Johannes einzieht und sehen mit Spannung der Entwicklung entgegen.

 

Dir Dina alles Gute und immer Waidmannsheil

 

DANTE

...wirklich der Liebste von der ganzen Bande, zieht es heute an die Ostsee nach Wismar.

Clever, immer in Ruhe die Lage sondieren, dann aber im passenden Moment vorne mit dabei sein; diese Devise haben wir schnell bei ihm erkannt. Perfekt für das ihn erwartende Sauen Eldorado in MeckPom

Wir sind uns sicher, dass diese Passion durch Steffen weiter gefördert wird.

Das häusliche Kuscheln übernimmt dann die kleine Blonde mit den Zöpfen. ;-)

 

Wir wünschen Dante mit Familie Steffen viel Spass und immer Waidmannsheil.

 

 

DAIK

...dieser Rabautselmann bleibt in der Nachbarschaft und darf seine große Jagdpassion in Glane und im Siegerland ausleben.

Der Dalmatiner im Hause wird einiges an Erziehung erleichtern und für genügend Streicheleinheiten wird Klein Lena sorgen.

Aber, was machen wir jetzt nur ohne Euch. Wir hatten mit Euch zusammen tolle 8 Wochen.

 

Dir Daik und Deiner neuen Familie wünschen wir alles Gute und immer viel Waidmannsheil.

 

 

DON

...unser Strahlemann hat als erster seine Koffer gepackt  und bezieht als 5. Welpe von der Kiwitzheide in Belgien sein neues Revier.

Wir freuen uns für Dich und Familie De Roeck und hoffen dich mal auf einer Zuchtschau wieder knuddeln zu können.

 

Al het beste voor u en uw nieuwe familie en veel Waidmannsheil