Die 8. Woche und die ersten Koffer werden gepackt

___________________________________________________________________

 

Mit Abschluß der 8. Woche in der Kiwitzheide nähert sich auch schon wieder das Ende der Welpenzeit.

Strahlemann Don hat sich bereits am Mittwoch mit seinem Trolly auf den Weg in sein neues belgisches Revier begeben und heute Nachmittag hieß es für Daik Abschied nehmen. Er bleibt allerdings "fast" in der Nachbarschaft und wir werden seine Entwicklung sicherlich hautnah miterleben. Morgen zieht es dann den Bruce unter den Welpen , Dante, nach Wismar wo das Fährten der Sauen irgendwann seinen Alltag bestimmen wird.

Dina und Drops bleiben noch ein paar Tage länger unsere Gäste und für Diego würden wir uns freuen, wenn auch er ein neues jagdliches Zuahuse findet.

Das Gute daran ist, das bei den vorangegangenen Würfen die letzen die besten wurden. Gehen wir also davon aus, dass es so weitergeht und "Quebbis Resterampe" (so nannten es mal ganz böse Leute ;-) diese Tradition fortsetzt.

 

Diese Woche gab es für alle Lütten Halsbänder und damit verbunden wurde auch ein wenig "an der Leine gehen" trainiert. Naja, wir ersparen uns die Kommentare.

 

Spontaner Besuch aus der Nachbarschaft, sorgte heute Nachmittag dafür das die noch zurückgebliebenen Mäuse den Abschiedsschmerz zumindest durch viel Kuscheleinheiten versüßt kriegten.

 

Wir lassen uns überrachen was die kommenden Tage mit der kleinen Runde so bringen.

 

 

 

Wurfkistenimpressionen aus der 8. Woche

 

Diego sucht noch seinen Jagdkumpel

Rüde, Schwarzschimmel, Schnippe