7. Woche und die Zielgerade kommt näher

_____________________________________________

 

Die 7. Woche war für die Racker, sowie für die Quebbis auch, aufregend.

Der Doc war zum Impfen, Chippen und zur allgemeinen Untersuchung im Hause.

Der Verband hat sich davon überzeugen können, dass alles im Zwinger von der Kiwitzheide seine Richtigkeit hat und 6 putzmuntere Welpen nun, ausgestattet mit offiziellen Identitäten, freudig einer jagdlichen Zukunft entgegensehen.

 

Ansonsten war es diese Woche recht ruhig im Zwinger.

Kleine Reviergänge haben die Lütten hervorragend gemeistert. Aufgrund des mittlerweile gedroschenen Getreides konnten wir diese ein wenig ausweiten, da das größere Sichtfeld uns dann doch mehr Sicherheit bot.

Dennoch, auch mit 7 Wochen läuft in neuen Gefilden keiner weit weg und sucht selbstständig wieder den Anschluss an die Truppe.

Zuhause angekommen, sieht es mittlerweile allerdings ganz anders aus.

Langsam erkennt man immer mehr den Charakter einzelner.

Suchen Drops, Dina und Don gerne die Gesellschaft der ganzen Truppe so gehen Diego, Dante und Daik auch mal ihre eigenen Wege und arbeiten die Verleitungen im nahen Umfeld selbstständig aus. Herrlich anzusehen.

 

Hervorragende Neuigkeiten gibt es für Drops. Dieser Strahlemann, ein Ebenbild seiner Mutter, wird ab Ende August bei Familie Salisch einziehen und somit das Rudel seiner „Tante“ Branka, aus dem B-Wurf von Eika, vervollständigen.

Somit gehen 2 Welpen aus diesem Wurf in Rudel wo bereits ein Kiwitzheider aus anderen Würfen für Stimmung gesorgt hat. Dina zieht es nämlich ins Emsland wo sie Candy bei der Familie Lünnemann unterstützen wird.

Besser kann es für alle nicht laufen.

 

Nur der Sunnyboy Diego ist noch auf der Suche nach einem jagenden Frauchen oder Herrchen.

 

 

Wurfkistenimpressionen aus der 7. Woche

 

Diego

Rüde, Schwarzschimmel, Schnippe